Capturing Memories

- Since -

- 2013 -

Wedding & Couples Photographer

FÜR IMMER IHR

01

02

der erste Kontakt

Ihr habt schon fleissig meine Homepage durchstöbert, die Bilder gefallen euch und ich bin euch auf den ersten Blick sympathisch? Perfekt! Gerne könnt Ihr mir eine Email oder per Whatsapp schreiben oder direkt das Kontaktformular ausfüllen damit wir uns kennenlernen können.

Lasst uns auf einen Kaffee treffen

Wie schon erwähnt ist es mir ganz wichtig die Brautpaare kennenzulernen.

Ich möchte wissen wie ihr euch kennengelernt habt, was euch an eurem Tag wichtig ist, was eure Werte sind und und und! Falls Ihr aus meiner Umgebung kommt, lasst uns persönlich zusammensitzen. Seit ihr von weiter weg dann können wir uns ganz unkompliziert per Videocall unterhalten.

03

Die Buchung

Nach unserem Gespräch stelle ich Euch gerne per Mail mein Angebot zu. Wenn das für Euch passt freue ich mich über Eure Bestätigung. Dann kommt ein bisschen Schreibkram dazu. Sobald alles erledigt ist, ist Euer Tag für euch fest reserviert !

04

Euer Tag & die Nachbearbeitung

Ich kann es kaum erwarten Euch an Eurem Tag zu begleiten und Eure Liebe mit Euch zu feiern.

Die kleinen und grossen Gesten, das Lachen und die Tränen mitzuerleben und auf Bildern spürbar zu machen, das Liebe ich!

Nach Eurem Tag beginnt ein weiterer grosser Teil meiner Arbeit. Ich suche sorgfältig alle guten Bilder aus und bearbeite diese. Sobald ich fertig bin sende ich Euch diese per Post in einem kleinen Überraschungspaket zu. 🙂

Dafür benötige je nach Saison zwischen 3-4 Wochen.

HOCHZEIT

STANDESAMT

VERLOBUNGS-

SHOOTING

AB 3H

AB 2H

AB

CHF 900.-

CHF 1'200.-

CHF 350.-

Bitte beachtet das die Preise ohne Anfahrt aufgeführt sind.